Feedback zu den Brasilien Reisen zu João de Deus und den Casa-Meditationen mit Joachim

Joao de Deus Abadiania Juli 2017
Bevor man sich auf so eine Reise begibt, hört man sich vorher um oder fragt und sucht nach Erfahrungsberichten, sieht sich Filme an oder liest Bücher und trotzdem bleibt es fast unvorstellbar und man möchte es selbst erleben …
Ich betrat die Casa und mein Herz begann zu rasen … die Energien sind unfassbar.

Tränen fließen … egal ob in Meditationen oder beim Singen oder im Casa Garten, alles was „aufgestaut oder eingestampft“ wurde, löst sich e i n f a c h, man kann es nicht aufhalten.

Körperliche Auswirkungen verschwinden und man merkt es erst Stunden später …
Die Wesenheiten arbeiten und arbeiten, unaufhörlich.
Die Geschehnisse kann man kaum in Worte fassen, man muss es einfach selbst erleben …

Joachim liebt und lebt seine Berufung. Er achtet die Casa Regeln genauso wie er darauf achtet, dass sie von seiner Gruppe eingehalten werden.

Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der soviel Güte, Liebe und Verständnis (eventuell einige über 80 Jährige ausgenommen) in sich trägt und seinen Mitmenschen entgegenbringt.

Vielen, vielen Dank!

ich komme bestimmt wieder …
Erika

  oooooooooooooooo

Für die Reise mit Joachim habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Eigentlich wusste ich nicht mehr als seinen Namen als ich mich für die Reise im Internet angemeldet habe.
Mein Bauchgefühl hat einen absoluten Volltreffer gelandet :)
Joachim Danke, du bist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Guide. Von der Organisation bis zur Pousada bewerte ich alles mit 5 Sternen  :)
Ebenso Danke, für die Momente in denen du mich aufgefangen hast und auch oft zum lachen gebracht hast.
Du warst plötzlich da, wo ich genau jemanden gebraucht hätte und ohne zu wissen bist du vor mir gestanden.

Alles in allem hat war die Reise sehr berührend, emotional und hat so einiges in meinem Leben gelöst und verändert!

Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Dir!!!!!
Alles Liebe Mirela

oooooooooooooooo

Für mich gefühlt war und ist die Reise zu João de Deus: Frieden – Liebe – ein „Getragen sein“ – und vieles Schöne mehr!

Klarheit und Zusammenhänge von inneren und äußeren Themen. Innerer und äußerer Schmerz hat sich gezeigt und durfte „heil“ werden.

Ein besonderer Bonus war die Führung von Joachim – wir wussten genau über die Casa-Regeln und alle Möglichkeiten im Casa-Gelände und um João de Deus Bescheid.

Voller Herzlichkeit hat Joachim uns beigestanden – ob bei schmerzlichen Erfahrungen oder wunderbaren Erlebnissen – er hatte immer Zeit für jeden Einzelnen unserer Gruppe mit tröstenden Worten, Umarmungen, Stille ….. DANKE  :-)

Zu Hause zeigt sich mir täglich aufs Neue was sich alles getan hat….. die Liebe zu mir – meinen „Sein“, die ich jetzt so deutlich spüren darf, der Frieden und die Zufriedenheit – die sich im Alltag und im Umgang mit meiner Familie und Freunden zeigt,…..
Auch beruflich hat sich einiges NEU entwickelt.

(Kommt zu den Casa – Meditationen im Best of Spirits und spürt selbst die liebevolle Energie der Wesenheiten der Casa Dom Inacio.)

Vielen Dank für all die Liebe und Heilung die ich erfahren durfte.
Wenn´s sein darf, bin ich bestimmt 2013 wieder in Brasilien bei João de Deus.

Annemarie G.

 oooooooooooooooo

Ich bin nach Abadiania gekommen nach erfolgreicher schulmedizinischen Behandlung eines Ewing Sarcoms um tiefere Heilung zu finden. Mein Gefuehl sagte mir, dass bisher fast nur das Symptom Krebs weg war und mir einfache Nachsorgeuntersuchungen keine Sicherheit versprachen.

Hier habe ich Vertrauen gefunden und Glauben. Ich fuehle, dass ich gesund bin, beziehungsweise immer mehr Heilung erfahre. Es ist die Liebe zu mir selbst, die ich gefunden habe.

Judith L.

 oooooooooooooooo

Lieber Joachim,

für mich ist „Casa de Dom Inacio – die Wesenheiten – João de Deus“ ein Stück Heimat – voller Liebe und Sehnsucht.

Bei der vorletzten Meditation war ich so einghüllt voller Liebe und Zufriedenheit, voller Verbundenheit mit der Mutter Erde und mit der Geistigen Welt – ich hab dieses Nacht wie in Watte gehüllt geschlafen…..schön :-)

Bei der letzten Meditation am Freitag war die Verbundenheit noch intensiver, ich war in einem mächtigen Lichtstrahl – nach oben und unten – gefestigt.

Ich danke dir, dass du diese Mediation so liebevoll und voller Gefühl des EINSSEINS führst.

Für mich ist es ein Stück Heimat, dass mir wieder geschenkt wird – ich glaub auch für dich.

oooooooooooooooooo

In der Casa habe ich das erste Mal in meinem Leben eine so allumfassende Liebe erfahren – die „mich“ meinte – ohne dass ich etwas dafür tun musste oder jemand dafür sein musste. Ich bin glücklich um dieses Wissen. Seit diesem Tag muss ich niemand mehr werden – ich kann sein. In Liebe für einen Weg, an ich vorher nie geglaubt hätte.

oooooooooooooooooo

Wenn du nach Abadiania kommst, weil Du Wunder erwartest, dann bleibe lieber daheim. Aber wenn du deine Heilung erwartest, dann warte in Abadiania.

oooooooooooooooooo

Dieser Ort wurde geschaffen, um (für den, der das für sich möchte) kraftvolle Heilung und Bewusstheit auf der Ebene des Körpers, des Geistes und der Seele zu erfahren.

oooooooooooooooooo

Ich kam hierher, weil „mein alter Weg“ mit den Dingen umzugehen, nicht mehr funktionierte – und „ein neuer Weg“ noch nicht da war. Es ging bei mir um Transformation auf der Ebene des Körpers und des Geistes. Deshalb kam ich in die „Casa Dom Inacio de Loyola“ und bat João De Deus und die durch ihn wirkenden Wesen um Hilfe.

Ich blieb eine Weile und wurde sanfter und freundlicher zu mir selbst. Mit der Hilfe von João de Deus und den vielen Möglichkeiten zur Heilung, habe ich mir selbst erlaubt, mich zu finden.

Bereichert durch viele Erkenntnisse und nachhaltige Einsichten, konnte ich „das Alte“ hinter mir lassen und meinen „neuen Weg“ zuversichtlich und vertrauensvoll annehmen.

Ich danke mir und all dem, was hier zutiefst heilsam geschehen ist.

Kommen Sie hierher, wenn Sie das lesen, denn dann hat Sie Ihre Seele schon dazu gerufen.

Am Ende meiner Reise, die auch immer ein neuer Anfang ist, habe ich mich gefragt „Was kann ich davon zurückgeben?“
Die Antwort ist: Es gibt nur eines, was du diesem Ort, den Wesenheiten und João de Deus schenken kannst. Es ist: deine Heilung.

oooooooooooooooooo