Das Kristallbett

Für das Kristallbett werden äußerst reine, handgeschliffene Bergkristalle verwendet, die aus den Minen von Joao De Deus (John of God) aus Brasilien stammen. Alle Bergkristalle wurden durch Joao energetisiert und speziell für die Menschen, die eine Sitzung wahrnehmen möchten, aktiviert. Durch die einzelnen Kristalle pulsiert farbiges Licht, direkt auf die 7 Haupt-Chakren (Energiezentren im menschlichen Körper).

Die Wirkung

Die Energiezentren werden gereinigt, aktiviert und harmonisiert.
Tiefe Entspannung stellt sich meist sehr rasch ein. Die Wirkung kann sich im Körper bemerkbar machen oder auch im Geist. Je nach Bedarf kann eine Reinigung stattfinden wie auch eine Harmonisierung der Körperenergien. Blockaden der Energiezentren können sich lösen, sodass sich wieder ein Gleichgewicht einstellen kann. Unsere Selbstheilungskräfte erhalten deutliche Unterstützung, sodass unser Immunsystem kräftiger werden kann. Oft werden Bilder, Reisen und Erkenntnisse erlebt und erhalten, die Antworten oder Botschaften darstellen. Sogar von Spontanheilungen wurde uns berichtet.

Über die Wirkung des Kristallbettes sagt Joao de Deus:

„Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Mit dieser Behandlung bekommt Ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt, aber dafür bekommt ihr das, was in diesem Moment am nötigsten ist!“

Die Anwendung

Man liegt entspannt auf dem Rücken und die Augen sind geschlossen (bekleidet, nur die Schuhe werden ausgezogen), während die Energie der Kristalle, die Farben und vor allem die Kraft der Wesenheiten aus Abadiania wirken. Es spielt sanfte Musik der Casa und das farbige Licht beleuchtet nun in bestimmtem Rhythmus die Chakren. Kristallbett-Sitzungen können beliebig oft gebucht und angewandt werden.

Eine Kristallbett-Sitzung dauert je nach Wunsch 20, 40 oder 60 Minuten (25, 40 oder 55 Euro).

Hier ein Video für mehr Einblicke in das Kristallbett und die Sitzungen.

Kristallbett-Sitzungen

… in Fernitz bei Graz!

Auf Einladung und Absprache komme ich mit dem Kristallbett auch gerne an einen anderen Ort.

Anmeldungen und Anfragen bitte telefonisch unter

0043 (0)699 1 24 9 1970 oder per Mail an brazilspirit@gmx.at